Team
Wir stellen Ihnen hier unser Team mit den Hauptansprechpartner für die jeweiligen Verantwortlichkeiten kurz vor.
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!

Matthias Konetzny ist seit 1990 in der IT tätig und hat sein BA-Studium zum Wirtschaftsinformatiker 1997 in Kiel abgeschlossen. Während und nach seinem Studium war er in einem Hamburger Logistik- & Distributionsunternehmen tätig, bevor er 1999 zur SAP kam. Hier hat er sich sehr schnell als SAP Sicherheitsberater einen Namen machen und seine Expertise seit 2011 darüber hinaus auch im GRC-Umfeld einbringen können. Seit 2008 ist er für Projektmanagement zertifiziert, was den Kunden einen entscheidenden Vorteil in der Abwicklung ihrer Projekte bringt.
Matthias Konetzny ist seit 2002 Inhaber von Konetzny IT Dienstleistungen, welches 2019 in Konetzny Consulting Services umfirmierte. Er war in den Jahren von 2010 – 2014 zudem geschäftsführender Gesellschafter der Beck, Konetzny und Wichmann Unternehmensberatung GmbH.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Geschäftsführer auf:
Telefon +49 (0) 8105 2772 40
Mobil +49 (0) 160 9491 6678
Kontakt: mkonetzny@konetzny-cs.de

Nach dem zweiten Semester Ihres Anglistik- und Geschichtsstudiums entschied Frau Bär sich dazu, einer Ausbildung zur Patentanwaltsfachangestellten („PaFa“) nachzugehen. Seit 2014 war sie als PaFa und Ausbilderin in Münchner Kanzleien tätig, bis Sie sich 2022 beruflich umorientierte. Seither unterstützt Frau Bär den Geschäftsführer der Konetzny Consulting Services, Matthias Konetzny, als seine direkte Assistentin der Geschäftsleitung.
Kontakt: pbaer@konetzny-cs.de


Was wir für Sie tun können:
Planung, Optimierung und Neuaufbau Ihrer IT.
Wir statten Büros/Bürogebäude, industrielle Anlagen und Rechenzentren mit der Kommunikationsverkabelung und Netzwerklösungen aus, die sie brauchen, um ihre Funktion perfekt zu erfüllen. Nicht mehr – damit Ihnen keine unnötigen Kosten entstehen. Aber auch nicht weniger. Damit Ihre Investition zukunftssicher ist.
Kontakt: Gerhard.Brunner@team-teconet.de

AIDA Communications ist eine kreative strategische Full Service Werbeagentur.
Für den Erfolg Ihres Unternehmens bieten wir Ihnen individuelle, nutzerorientierte Marketinglösungen und Kommunikationsdienstleistungen mit medienübergreifender Ausrichtung – zusammengefasst in einem effektiven Gesamtkonzept. Gutes Design, emotionale Bilder und treffende Worte machen den Unterschied. Profitieren Sie aus der langjährigen Erfahrung und von der Flexibilität einer inhabergeführten Agentur. Wir legen größten Wert auf Empathie, Engagement, Perfektion, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Wertschätzung und Vertrauen. Lassen Sie uns gemeinsam ihr strategisches Ziel ermitteln – wir finden den richtigen Weg zum Erfolg für Sie.
Kontakt: skultety@aida-com.de

Elisabeth Schoch ist gebürtige Norwegerin und lebt seit ihrem Studienabschluss – Master of Science in BWL/Hotel und Tourismus Management an der University of Surrey in London – mit ihrer Familie in München. Als Geschäftsleitungsassistenz sammelte sie viel Erfahrung im Marketing, der internationalen Hotellerie und in der effizienten Organisation von Unternehmen. 2014 gründete sie die najka Agentur, mit der sie seitdem Unternehmen aller Größen und Branchen darin unterstützt, optimale und effiziente Prozesse und Abläufe zu entwickeln. Diese werden sauber dokumentiert und regelmäßig aktualisiert.Außerdem ist sie im Bereich Mitarbeiter-Motivation tätig. Durch qualifizierte Mitarbeiterbefragungen und Ideenmanagement hilft sie den Unternehmen, ihre Mitarbeiter positiv an das Unternehmen zu binden und sie zu Mit-Denkern zu entwickeln.
Telefon: +49-(0)89-379 833 25
Mobil: +49-(0)173-349 60 77
E-Mail: elisabeth.schoch@najka.de

Ulrich Luttner ist gebürtiger Münchner und lebt – unterbrochen von mehreren, ausgedehnten Auslandsaufenthalten in den Amerikas und Europa – in der bayerischen Landeshauptstadt. Nach der Ausbildung zum Feinmechaniker und einem Studium zum Magister Artium in Amerikanischer Kulturgeschichte, Politischen Wissenschaften und Interkultureller Kommunikation an der Ludwig-Maximilians-Universität München, verschlug es ihn in die IT eines amerikanischen Konzerns. Dort machte er Erfahrungen mit den Themen Sales und Marketing, Ausbildung, Anwendungs- und Systementwicklung, Wissensmanagement, sowie Prozessgestaltung und -optimierung. Seit 2016 ist er selbständig tätig mit dem besonderen Merkmal der Analyse des Wissensflusses im Unternehmen, mit dem Resultat, dass Sie die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt in der optimalen Form bekommen. Das spart Zeit und Geld und macht zufriedene Mitarbeiter und Kunden.
Telefon: +49-(0)89-769 776 67
Mobil: +49-(0)175-344 61 73
E-Mail: uluttner@uluttner.de